Physiotherapie nach Unfall

Da passe ich einmal kurz nicht auf und schon habe ich mir im Urlaub meine Bänder im Fuß gerissen. Damit ich nach der ersten Genesung wieder normal laufen kann soll mir Physio Effektiv in Dortmund oder die Physiotherapie Praxen in Dortmund Oespel und Lütgendortmund wieder auf die Beine helfen.

Physiotherapie für den Fuß

Physiotherapie nach Urlaubsunfall

Mal abgesehen von den Schmerzen kamen noch andere Faktoren hinzu über die ich mich richtig aufgereht habe. Vor allem ein „wie blöd bist du eigentlich“ dass dir so etwas passiert.

Das schlimme daran ist auch, dass ich mich eigentlich gar nicht genau daran erinnere. Im einen Moment stand ich und habe über etwas nachgedacht. Dann wollte ich weitergehen und war anscheinend nicht richtig bei der Sache und dann lag ich da.

Ich weiß gar nicht genau warum das passiert ist und das ärgert mich so. Jetzt habe ich einfach Angst, dass mir das noch einmal passieren kann.

Urlaub war quasi vorbei

Das nächste Problem war dann, dass ich nicht mehr laufen konnte. Erst mal nach Hause geschleppt und gedacht, dass das schon wieder wird.

Eis drauf und Fuß hochgelegt. Dann waren die Schmerzen auch auszuhalten. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und so dachte ich, dass der Fuß vielleicht wieder von alleine wird.

Am nächsten Morgen war aber keine wirkliche Besserung eingetreten. Also ab ins nächste Krankenhaus und erst mal in die Notaufnahme. Führte kein Weg daran vorbei.

Nach dem Röntgen und weiteren Untersuchungen war klar, dass der Urlaub vorbei war. Mein Fuß wurde etwas eingegipst und bandagiert, damit ich weiter voran komme. Das war aber nur für die nötigsten Strecken, also an längere Wanderungen war nicht zu denken. Ich sollte den Fuß auch schonen.

Fernsehen statt Ausflüge

Dann blieb also nichts anderes übrig als ausruhen und fernsehen gucken. War jetzt nicht gerade der Urlaub den ich geplant hatte, aber was soll ich machen.

Da hoffst du Corona ist langsam vorbei und alles geht wieder seinen Weg und freust dich auf etwas Normalität und dann macht dir so ein Dreck einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt heißt es mit Physiotherapie wieder normal laufen können und dann wird der nächste Urlaub geplant. Man kann normalerweise nicht zweimal so ein Pech hintereinander haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.